Re: Bibliotheken am Internet

In message Fri, 10 Jun 1994 19:42:53 +0200,
  Hanno Wagner <WAGNER _at__ fhh-fb-bid.bid.fh-hannover.de>  writes:

Hallo Hanno,

> Wenn es diese Liste via WWW gibt, was ist die
> Adresse (oder gibt es aehnliche Listen ueberhaupt schon per WWW? Wenn
> ja, bitte melden!).

es ist zwar nicht diese Liste, aber eine WWW-spezifische BIBLIOTHEKSLISTE,
die ich auf unseren Server gepackt habe. Die Adresse:
          http://www.tu-harburg.de:80/b/libresou.html
Zu der OPAC-Liste:
wenn man sich diese Liste per ftp geholt hat, kann man sie sehr gut mit
einem entsprechenden Editor abfragen. Man benoetigt einen Editor, der
grosse Dateien schnell einliest und benutzt dann die Suchfunktion...
Fuer DOSen  : z.B. AURORA
Fuer Windows: z.B. PFE (Programmers File Editor)
diese Methode ist schnell und einfach ohne Papiermuell.
Schoene Gruesse
Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16