PC-Clients fuers Internet, war: Re: Adressen

stabenau _at__ tu-harburg.d400.de meinte am 07.06.94
zum Thema "Adressen war:Re: Medline via Paperchase statt DIMDI?":

> Wichtig fuer mich waere eine Uebersicht ueber die von den
> KollegInnen benutzten DOS-Programme fuers Netz (Clients), denn es werden
> sicher die wenigsten eine Workstation o.ae. zur Verfuegung haben.
Fuer UUCP (news und mail): Crosspoint 3.02 (DOS)
Fuer SLIP: Trumpet Winsock (Windows 3.1), darauf aufsetzend
             WinQvt/Net (ftp, telnet, news, mail)
             WS_FTP (bes. komfortables FTP)
             Cello (www-Browser)

Gruesse

M.

logies _at__ ml.IN-Berlin.de (Michael Logies)
## CrossPoint v3.02 ##