Computing Reviews Classification

Hallo!

Weiss vielleicht irgendjemand da draussen, ob es irgendwo das
Computing Reviews Classification System maschinlesbar gibt?
(Ich meine, als einfaches file zum Herholen, nicht irgendwo
herauskratzen oder teuer kaufen, das kann ich auch).

Die Internationale Patentklassifikation solo gibts ja wohl nur
auf CD-ROM, oder sollte sie jemand, schoen suchbar,
schon woanders gesehen haben?

MfG und danke,

--
 | Hans Hrusa             | Tel.:     (0222) 58801-5965           |