Literatur-Recherche im Internet.

Hallo,

ich  versuche zur  Zeit  eine  Aufstellung  einiger  Literaturrecherche-
Dienste  im Internet  zu  erstellen. Bislang  habe  ich nur  Willow  und
OMNIS/Myriad als Clients, sind noch weitere bekannt?

Es  kann sich hier um  Dienste mit eigenem Client  (wie OMNIS/Myriad und
Willow)  oder auch  solche, die  direkt  mit telnet,  htmp oder  anderem
Protokoll erreichbar sind.

	Vielen Dank, Gerhard.

--

+--< principiis obsta! >------------------< PGP key available on request >--+
N  Gerhard Moeller, Teichstr. 12, 26122 Oldenburg (FRG)    [*: 02/21/1968]  N