Re: MALVINE-Fragebogen

müßte es nicht eigentlich "attachement" heißen?
HJH

----------
Von: Jutta Weber <jutta.weber _at__ sbb.spk-berlin.de>
An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Betreff: MALVINE-Fragebogen
Datum: Freitag, 23. Oktober 1998 10:50

Liebe Liste,

da ich von verschiedenen Listenteilnehmern inzwischen sehr gut lesbare
Antworten auf den MALVINE-Fragebogen erhalten habe, gehe ich davon aus,
dass alle URLs und Adressen sowie das
attachment gut zu gebrauchen sind. Sollten Sie den Fragebogen noch nicht
ausgefüllt haben: Tun Sie es doch! Gerade Ihre Antwort waere uns wichtig!

J. Weber