Re: Zitate

Ulrich Hueschen wrote:

> Liebe Kollegen,
> wer zu frueh loescht, den bestraft das Leben in Form einer Anfrage, die mit dem gerade Geloeschten beantwortet werden koennte.
> Ich erinnere mich, dass vor kurzem das Thema "Zitate im Internet" in der Liste behandelt wurde, und dass dort auch geeignete Quellen empfohlen wurden.
> Wer kann mir auf die  Spruenge helfen?

Sehr geehrter Herr Hueschen,

schauen Sie mal in unsere Zusammenstellung
auch von Adressen, die bereits in der Liste genannt wurden:

http://www.unibw-hamburg.de/BIBWEB/voll_zit.htm

Mit freundlichem Gruss

L. Sanders
Dr. Luise Sanders		Universitaet der Bundeswehr
Universitaetsbibliothek		Tel.: 040 - 6541 - 2716
Holstenhofweg 85 		mailto:luise.sanders _at__ unibw-hamburg.de
D - 22043 Hamburg 		http://www.unibw-hamburg.de/BIBWEB/