Re: ? URZ/UB Heidelberg: Fehlmails alter inetbib-Mails

Hallo Inetbib

H. Bork schrieb:
> seit Tagen bekomme ich stapelweise
> alte Emails an inetbib zurueck
> (aelteste war vom 12. September 199*7*),
> und zwar von verschiedenen Endadressen
> in/am UB/URZ Heidelberg
> und zwar von Mailservern in Heidelberg.

Ging mir genauso (ich habe Mails vom April und Juli zurückbekommen).
Vielleicht arbeitet der Server noch mit einem C64-Prozessor und das
Reply dauert einige Monate bzw. Jahre (und ebenso die Anfragen an den
Master) ;-).
Währe doch ein Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde wert (längste
Antwortzeit eines Servers), oder?

Seit gestern habe ich allerdings keine alten Replys mehr bekommen...

-  Written by: Sebastian Wolf        -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -