ADMIN: Fehlmails alter inetbib-Mails

> seit Tagen bekomme ich stapelweise
> alte Emails an inetbib zurueck
> (aelteste war vom 12. September 199*7*),
> und zwar von verschiedenen Endadressen
>     in/am UB/URZ Heidelberg
> und zwar von Mailservern in Heidelberg.
> hbk

Ich habe im URZ Heidelberg angerufen, auch ich habe solche Mails bekommen.
Herr Melcher dort wird sich darum kuemmern.
Es scheint so zu sein, dass irgendein Mensch viele (alle?) seiner alten
INETBIB-Mails an irgendeine Adresse (automatisch?) weiterleitet, sich
dabei aber mit der Adresse vertippt hat. Der Mailer-Daemon in Heidelberg
nun schickt die Fehlermeldungen faelschlicherweise an den urspruenglichen
Autor der Mails zurueck.
Falls jemand aus dieser Liste ab morgen noch solche Mails bekommt, bitte
Meldung an mich, ich rufe dann nochmal dort an. Viel mehr kann ich leider
nicht tun, die Mails werden nicht in Dortmund verursacht.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library