Re: ARTE-Themenabend Bibliotheken

Heinz Marloth schrieb:

> im hinblick auf die jahrhundert- und zugleich jahrtausend-wende
> bereiten die medien grosse sendungen mit rueckblicken auf das
> geschehen vor. eine in vorbereitung befindliche produktion wird
> "deutsche bibliotheken - tot oder lebendig ?" heissen. eine
> fernsehanstalt mit drei buchstaben wird sie zu gegebener zeit
> ausstrahlen. 3,5 stunden aufzeichnungen fuer die rohfassung habe
> ich bereits hinter mir

Im Hinblick auf die grossen Ereignisse dieses Jahrhunderts
respektive Jahrtausends sicherlich ein grossartiger Beitrag, der ein
grosses interessiertes Publikum (ca. 5000 Bibliothekare und rinnen)
landesweit (oder Eurovision ?) in den Bann ziehen wird...Vielleicht
muss ich mir doch noch ein TV-Geraet zulegen!

MfG
Junkes-Kirchen

Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Mertonstr. 17
D-60054 Frankfurt am Main

Tel. 069 798 22217