Zugangskontrolle

Wer eingeloggt ist, muss nicht unbedingt auch am und mit dem PC arbeiten,
genauso wenig wie jemand, der acht Stunden am Arbeitsplatz anwesend nicht
unbedingt auch acht Stunden arbeitet...
Problematischer waere tatsaechlich ein Protokollieren von etwa der
History-Files.

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Mertonstr. 17
D-60054 Frankfurt am Main

Tel. 069 798 22217