Nationalbibliographien auf CD-ROM

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur Durchführung eines Seminars "Nationalbibliographien in elektronischer
Form" benoetige ich moeglichst viele CD-ROM-Ausgaben unterschiedlicher
Nationalbibliographien. Vorhanden sind am Fachbereich DNB- und BNB-CD-ROMs.
Die im Internet zugaenglichen Nationalbibliographien werden vergleichend
hinzugezogen.

Wer sich also in der Lage sieht, nicht mehr aktuelle Ausgaben laufend
gehaltener CD-ROMs voruebergehend und leihweise (d.h. fuer ca. 3-4 Monate)
oder auf Dauer abzugeben, moege sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Herzlichen Dank im Voraus (auch im Namen der Studierenden)

        Hermann Roesch
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxox
Prof. Dr. Hermann Roesch
Fachhochschule Koeln,
Fachbereich Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1
50678 Koeln

E-Mail: Hermann.Roesch _at__ fh-koeln.de
Tel.:	0221/8275-3378 (d)
	0221/8275-3376 (Fachbereichs-Sekretariat)
	0228/443076 (p)
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxox