Altdorfer Leibniz-Preis

Liebe KollegInnen,
den folgenden hinweis von jungen informationswissenschaftlern
aus saarbruecken gebe ich gerne an sie weiter:

   http://www.leibniz-forum.de/ Button "Leibniz-Preis"

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de