Zusammenarbeit mit Universitaeten]

Hallo,

kann irgend jemand unserer Kollegin weiterhelfen ?

Gruß

D.Bussmann

--- Begin Message ---
Einen wunderschoenen Guten Morgen aus Thueringen!

Heute brauche ich wieder einmal Ihre Unterstuetzung.
Ich bin auf der Suche nach MPI's, die mit den Uni's an ihren
Standorten auf dem Gebiet der Bibliothek und
Informationsvermittlung eng zusammen arbeiten und eventuell auch
Abkommen ueber diese Kooperation haben.
Wir habe etwas aehnliches hier in Jena vor und ich wuerde gerne
wissen, ob es gut funktionierende Modelle gibt und wenn ja, wie die
aussehen.

Einen schoenen Tag noch!

Ihre Ulrike Krause

Ulrike Krause
Max-Planck-Institut fuer Chemische Oekologie
Tatzendpromenade 1a
07745 Jena

krause _at__ ice.mpg.de
Phone 03641 643621