Offtopic: Schade, INETBIB (not forwarded)

Liebe Listenteilnehmer,

sorry fuer das persoenliche Statement, aber da mir INETBIB lange Zeit eine
wertvolle Liste war (nicht zuletzt in der Zeit meiner Diplomarbeit, danke
nochmal), tut mir der starke Rueckgang an Inhalt wirklich leid. Ich mag mich
taeuschen, aber mir scheint, zu 50 Prozent bestehen die Mails aus:
1. Beliebigen Fremdmails, die Herr Marloth willkuerlich an die Liste sendet,

2. Streitgespraechen uber die Person Marloth.

Waer schoen, mal wieder zum Thema zu kommen.

MfG

Christian Hasiewicz

Mit freundlichen Gruessen