Offtopic: MacOS-Feeling

Liebe Inetbibler,

die folgende Seite ist zwar ziemlich Offtopic, aber in der
Vorweihnachtszeit sind die Sie alle vielleicht etwas nachsichtig.

JavaScript macht es möglich. Ihr Windows wird zuerst Deinstalliert und
dann durch MacOS ersetzt. Und das in wenigen Sekunden. Das ganze wirkt
so real, dass man es glatt für bare Münze nehmen könnte. In Wirklichkeit
ist das alles natürlich nur Spielerei, ihr Windows wird nicht gelöscht.
Aber witzig ist es alle mal. Hier die URL: http://www.bln.de/yaro/macos/

Zu den Weihnachtsgeschichten von Herrn Pörzgen (damit ich nicht völlig
Offtopic bin):
ROFL - jetzt wissen will endlich warum die Bibliothek zwischen
Weihnachten und Neujahr geschlossen hat. Ich bin zum Glück dieses Jahr
nicht allzu stark vom Weihnachts-Virus befallen, da ich die meiste
Geschenke übers Internet bestellt habe...

Viele Grüße und schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch etc.

Sebastian Wolf

-  Erstellt von: Sebastian Wolf      -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -