ADMIN: Subscription moderiert

Ich habe freie Subscriptionen in INETBIB bis auf weiteres gesperrt.
Jede Anmeldung wird ab sofort ueber meine Mailadresse laufen. Bei Mails
an maiser, die ein Subscribe INETBIB enthalten, wird in einer Antwort auf
meine persoenliche Mailadresse hingewiesen. Dies wirkt sich nicht auf
Mails von bereits Subscribierten an die Liste selbst aus, die Liste hat
also die Chance, zu einer Normalitaet zurueckzukehren.

Die erneut aufgetretene falsche Adresse ... _at__ gmx... ist aus der Liste
gestrichen. Schoen, dass der Feigling so viele WWW-Emailprovider
kennt ...

Sollte das kindische Verhalten einiger weniger Personen in dieser Liste
nicht aufhoeren, sehe ich mich gezwungen, die Liste einzustellen oder zu
moderieren (wobei es zu massivem Zeitverzug und geringerer Aktualitaet
kommen wuerde).
Ich faende das schade, da dann mal wieder durch wenige schwarze Schafe,
die sogar zu feige sind, sich selbst zu erkennen zu geben, ein
offensichtlich interessantes Diskussionsforum sterben wuerde.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library