ADMIN: Re: Remote Access unter NOVELL Netware

> IP / IPX / Remote / Beleidigungen / Fachsimpelelei

Wir sollten diese Diskussion nun bitte abbrechen, da sie zumindest zu
technisch geworden ist. Ich bitte darum, weitere Tips direkt an den
Absender der Frage zu senden oder in der CDLAN-Liste
weiterzudiskutieren. Dieses Forum sollte sich nicht soweit in die
Tiefen der Technik begeben (muessen).

Danke!
Gruesse aus dem wolkenverhangenen Dortmund (wo es morgen sonnig werden
soll!!!)

Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc