Re: Remote Access unter NOVELL Netware

> > ich komme!
 Koennte es sein, dass ich einen grossen Fehler begangen habe? Gerade
 rief mich ein netter Kollege an, um mir mitzuteilen, dass der von mir
 etwas angegangene G. R. aus Gruenden, fuer die er nun wirklich nichts
 kann, so schreibt, wie er schreibt. Sollte das stimmen, so bitte ich
 G.R. hiermit oeffentlich um Entschuldigung. Ich wollte niemanden
 verletzen oder beleidigen. Es tut mir leid.

 Natuerlich kann er jederzeit gerne nach Heidelberg kommen und unsere
 Rechner ausprobieren. Ich werde ihm aber trotzdem genau auf die
 Finger sehen!

Harald Mueller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches
Recht und Voelkerrecht / Bibliothek

Max Planck Institute for Comparative and Public
International Law / Library
Berliner Strasse 48  D-69120 Heidelberg  Germany
EMail: Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-288

"To live outside the law you must be honest". (BOB DYLAN)