An dt. KollegInnen

Hallo!
Ich studiere im fuenften Semester Bibliothekswesen und Technologien der
automatisierten Informations- und Bibliothekssysteme  an der Staatlichen
Kunst- und Kulturakademie in Kasan  (Russ. Faed.). Vor einer Zeit habe ich
die Unterlagen von der Ersten InetBib-Tagung zu Gesicht bekommen, die
selbstsverstaendlich sofort meine Interesse erweckt haben und seit kurzem
versuche ich auch  ihre Diskussionen im Netz zu verfolgen.
In Moment nehme ich  an der Gestaltung des Servers der Akademie teil und
arbeite an meiner Jahresarbeit zu dem Thema " Datenbank im Internet".  Es
ist bekannt, dass der Stand des Bibliothekswesens im Westen dem im Russland
momentan weit im Voraus ist, waere ich fuer die Hinweise aller Art auf
diesem Gebiet meiner erfahrenerer KollegInnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruessen
Alexander Ananiev
ananiev _at__ tatincom.ru