Re: Noch eine freie Stelle im Kino

  Monika Schmid schrieb:
>  ins Kino, oder? (Lola rennt) oder vielleicht auch nur Leaving Las Vegas? Mal
>  schaun.

> Lieber Peter Daub,
> das scheint mir ja sehr interessant zu sein.
> MfG
> M. Schmid

Frage eins: hatte Monika Schmidt erfolg beim ranschmeissen
an peter daub ?
Frage zwei: in welchem film war die version 2.2 von daub,
vorname peter ??

im uebrigen brauchte p.d. sich nicht zu entschuldigen.
er wird wegen seines outing bestimmt nicht vor die grand jury
eines sonderermittlers gezerrt.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de