Cyber Patrol, deutsche Version

Liebe KollegInnen,

es geht nochmals um die deutsche Version der Filtersoftware Cyber Patrol,
die von der Firma PAN AMP in Goettingen vertrieben wird (werden soll!?).
Anscheinend hat sich dieses Unternehmen jetzt endgueltig verfluechtigt,
denn es ist auf keinem Weg zu erreichen und der Telefonanschluss ist
gekuendigt.

In der Liste berichtete jemand, dass auch eine andere Firma den deutschen
CP anbietet - ich meine, sie haette ihren Sitz in Muenchen. Kann mir
jemand genaueres sagen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruessen

Iris Hartmann

Stadtbibliothek Mainz EDV         Email      hartmann _at__ plb.de
Rheinallee 3B                     Fon       +49 6131 12 2653
D-55116 Mainz                     Fax       +49 6131 12 3570