US-Congress

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bezieht vielleicht jemand Reports und Hearings des amerikanischen
Kongresses?

Ich frage deshalb, weil a) unser Lieferant sich als aeusserst
launisch und unzuverlaessig erweist, und wir dringend neue Wege der
Lieferung suchen, und b) seit kurzem die CiP Neuerscheinungsliste
eingestellt wurde und wir nur noch zeitraubend ueber die
GPO-Datenbanken im Internet Literatur zu unserem Thema finden.

Hat jemand gute Erfahrungen mit seinem Lieferanten, und aufgrund
welcher Bestellunterlagen (online, print, etc) kommt er/sie an diese
Dokumente?

Ich bin fuer Informationen aller Art sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruessen aus dem Isartal (heiss!)