Filtersoftware Cyber Patrol deutsch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem im Juni diesen Jahres Frau Hoeft von der Stadtbuecherei Velbert
dankenswerter Weise innerhalb dieser Liste den Namen und die Anschrift
der Firma PAN AMP in Goettingen genannt hat, die die deutsche Version
von Cyber Patrol vertreibt, habe ich nach einem Telefonat mit einem
PAn-AMP-Mitarbeiter auch Vorabinformationen zu deren Produkt bekommen.

Seit Anfang Juli versuche ich es jetzt allerdings vergeblich,
irgendeinen Mitarbeiter erneut bei dieser Firma zu erreichen:

- über den Telefonanschluß bekomme ich nur dieses Gepiepe, als wenn
dieser Anschluß gar nicht existiere,
- die Internet-Seiten ueber www.pan-amp.de oder www.pan-amp.com sind
nicht erreichbar,
- bei der E-Mail-Adresse bekomme ich weder eine Empfangsbestaetigung
noch eine Antwort,
- ueber den postalischen Weg habe ich es bisher noch nicht versucht ...

Nun hier meine Fragen:

Hat jemand von Ihnen irgendeine Ahnung, was mit dieser Firma "passiert"
ist ?
Kennt jemand alternativ eine andere Firma in Deutschland, die die
deutsche Version von Cyber Patrol vertreibt ?
Hat jemand schon Erfahrung mit der deutschen Version sammeln koennen,
insbesondere unter der Plattform NT 4.0 und Microsoft Proxy Server ?

Ich waere in Zukunft auch an einem effektiven Erfahrungsaustausch zum
Thema
_Oeffentliche Bibliothek - Filtersoftware (Cyber Patrol dt)- praktische
Regularien_
interessiert.

Antworten bitte zunaechst an mich persoenlich, ich werde dann auf Wunsch
eine zusammengefasste Mail an die Liste schicken .

Gruss aus dem heissen Gelsenkirchen !

Joerg Feierabend
Stadtbuecherei Gelsenkirchen
Tel. 0209/169-2808