Re: AW: INETBIB-Award (fuer Ausbildungseinrichtungen?)

  Frank Halisch schrieb:

> Schade, schade! Ich haette doch gern mal etwas mehr ueber das enfant
> terrible dieser Liste erfahren.....
> Dr. Frank Halisch
> Max-Planck-Institut fuer psychologische Forschung
> - Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation -
> Leopoldstr. 24      D-80802 Muenchen      Germany

Lieber Frank Halisch,
ich bin oft sehr betruebt darueber, wie wenig eine ur-bibliothe-
karische tugend - das lesen in katalogen - unter deutschen bibliothe-
karInnen verbreitet ist.
wer es kann und tut, findet in jeder deutschen bibliothek, die auf
sich haelt, den bereits publizierten ersten teil meiner memoiren.
noch einfacher geht die suche ueber den karlsruher virtuellen katalog.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de