Re: Fwd: A present to Europe

  Christine-D. Sauer schrieb:
> Liebe INETBIBLER/innen,
> dieses Geschenk wollte ich doch nicht allein den britischen KollegInnen
> vorbehalten wissen.
> Viel Spaß wünscht mit
> freundlichen Gruessen aus Berlin
> Christine-Dorothea Sauer
> Zentral- und Landesbibliothek Berlin / Haus Amerika-Gedenkbibliothek
> http://www.osttirol.com/infonet.
> With a lot of greeetings from Austria
> Elisabeth Ziegler-Duregger
> Public library of Lienz/East Tyrol/Austria

Liebe Christine-D. Sauer,
herzlichen dank fuer den hinweis.
schon allein Die Kleine Eule war eine willkommene lektuere in der
dopingreichen zeit. felix austria !!
haben sie das praesent auch an die kollegInnen in den oeb weiter-
geleitet ?

Mit freundlichen Gruessen
aus der ehemals Freien Reichsstadt Frankfurt am Main
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de