Benutzerbefragung -Antwort

Hallo OPLs,

das Thema war auch in INETBIB im Zusammenhang mit KUNDENORIENTIERUNG "dran", stiess aber dort auf KEINE RESONANZ...
Hier mein Hinweis dazu (Adressen s. ASpB-Mitgliederverz. und/oder VDB-Jahrbuch):

Kundenbefragungen haben m.W. u.a. folgende Spezialbibliotheken / Fachinformationseinrichtungen durchgeführt: Mercedes-Benz Fachinf. Stuttgart, Infratest Burke München, Buecherei der BfA Berlin...

Frdl. Gruss: E.J.

Liebe OPLer,

angeregt durch den Bibliothekartag wollen wir in unserer kleinen pädagogischen Spezialbibliothek eine Benutzerbefragung machen.  Thema: Image unserer Bibliothek und Verbesserungsvorschläge, Anregungen. Wer kann uns ein paar Tips geben oder uns sogar Musterfragebögen zukommen lassen? Danke im voraus.

Wolfgang Staab
Pädagogische Zentralbibliothek
Augustaanlage 12  - 68165 Mannheim
Tel : 0621/292-4311 Fax: 292- 4359