Kundenorientierung STILL RUHT DER SEE? -Antwort

Liebe Listener,

Da wir das Thema in der Session MANAGEMENTSTRATEGIEN auch auf der kommenden Tagung der Arbeitsgemeinschaft der Spezialbibliotheken (22.-27.2.1999 in Dresden) "bearbeiten" wollen, waere ich ebenfalls an Reaktionen interessiert.

Kundenbefragungen haben m.W. u.a. folgende Spezialbibliotheken / Fachinformationseinrichtungen durchgeführt: Mercedes-Benz Fachinf. Stuttgart, Infratest Burke München, Buecherei der BfA Berlin...

Frdl. Gruss: E.J.

|_________________________________________________________

Ich suche für meine Diplomarbeit [FH Potsdam, Fachbereich Bibliothek] nach Konzepten und Erfahrungen (ausschliesslich) wissenschaftlicher Bibliotheken zur Thematik Kundenorientierung.
(...)
Meine Postanschrift : Silke Wilmsmeier, e-mail: wilmsm _at__ fh-potsdam.de

Hallo Silke und uebrige Listenteilnehmer,

Ich schreibe demnaechst (an der HBI Stuttgart - Fachbereich Oeffentliche Bibliotheken) meine Diplomarbeit zum Thema
"Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenorientierung".
(...)
Ich wuerde mich deshalb ebenfalls ueber zahlreiche Antworten zu
diesem Thema freuen. Und bitte darum, Antworten entweder allgemein an die Liste zu schicken (...)

Ingrid Heyd (mail: heyd _at__ hbi-stuttgart.de)