Re: Kunsthistorisches Buch

Der Autor heisst "Bango Torviso, Isidro Gonzalo", laut "Bibliography of
History of Art" (=BHA). Das Buch habe ich nicht dort gefunden.

Fuer REcherchen empfehle ich den OPAC des Zentralinstituts fuer
Kunstgeschichte in Muenchen unter der Adresse

	www.zikg.lrz-muenchen.de/bib/

Gruesse aus Koeln

Kunsthistorisches Institut	Tel. 0221-4702508 |
  Universitaet zu Koeln		Fax. 0221-4705044 |
  Albertus-Magnus-Platz				  |