AW: Bibliothekarische Web-Ausstellungen

Lieber Herr Blechl,
das Goethe-Institut (www.goethe.de) hat weltweit bereits mehrere
Ausstellungen ins Web gestellt. Zur Zeit kann ich "Was bleibt?
Deutsche Literatur aus Ost und West" vom Goethe-Institut London
empfehlen
http://www.goethe.de/gr/lon/exhib/bleibt/titel.htm
und "Buecher ueber die man spricht" des Goethe-Instituts Budapest:
http://www.goethe.de/ms/bud/biblio/bucher.htm#titel
Das Goethe-Institut Johannesburg hat z.Z: eine Fotoaustellung zu
Berlin auf der Homepage (nichts speziell bibliothekarisches also), ab
Ende Juni wird aber auch die Power-Point-Praesenation unseres
Internet-Workshops "The Electronic Library" (Dr. Diann Rusch-Feja)
dort abrufbar sein.
Beste Gruesse aus Suedafrika!
Sonja Griegoschewski
Regional Information Manager