AW: Bibliothekarische Web-Ausstellungen

Sehr geehrter Herr Blechl,
vielleicht meinen Sie so etwas wie unsere Internet-Ausstellung zu 1848, bei der unsere
Original-Plakate im Internet abgebildet und von Herrn Dr. Lange beschrieben wurden.
Sie finden, ausgehend von unserer Homepage
http://www.zlb.de
unser ZBS (Zentrum fuer Berlin-Studien) im linken Rand sowie dann
4x1848 :Geschichten aus der Berliner Maerzrevolution anklicken oder einfach:

http://www.kulturbox.de/berlin/zlb/1848/index.html

Auf der Homepage liegt auch ganz neu  der Katalog unserer Artothek,
mit den Abbildungen von 780 der 1000 Grafiken, die ausgeliehen werden koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Claudia Lux
Generaldirektorin
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
office: lux _at__ zlb.de
phone    ++49-30-90226-450
home:              claudia.lux _at__ metronet.de
http://www.zlb.de