Re: Dublin Core + Staatsknete (META-LIB-Workshop)

Lieber Berthold,

bevor ich es am Ende vergesse, moechte ich Dir noch sagen, dass ich
Deine gestrige Antwort auf Hilberer fuer sehr gut und richtig halte.
Ich denek, dass damit, zusammen mit den Eingaben von Eversberg, alles
gesagt ist, was zum gegenwaertigen Zeitpunkt zu sagen ist. Irgendwie
haben Herr Becker und die Kollegen vom DBI noch an einer weiteren
Antwort gebastelt, von der ich aber nicht weiss, ob sie zu diesem
Zeitpunkt noch erforderlich ist.

Ich werde uebrigens in der naechsten Woche auch zum Bibliothekartag
kommen, und zwar vermutlich am Dienstag nachmittag und Mittwoch den
ganzen Tag (muss ich aber heute noch genau abstimmen und den
DR-Antrag genehmigen lassen).

Bis dann also!
Ralf