Re: Benutzungsordnungen PC-Arbeitsplaetze

> Die DBI-Kommission "Benutzung und Information" moechte sich einen
> Ueberblick ueber bisher schon erstellte und praktizierte
> Benutzungsordnungen fuer die Nutzung von EDV-Arbeitsplaetze  in
> Bibliotheken  verschaffen.
> Aus diesem Grund bitte ich auf diesem Wege um Zusendung
> entsprechender Benutzungsordnungen. Sie koennen dabei den entweder
> den elektronischen  (homann _at__ ub.uni-heidelberg.de) oder postalischen
> Weg waehlen.
> Vielen Dank im Voraus.

Die DBI-Rechtskommission würde sich über Kopien dieser
Benutzungsordnungen ebenfalls sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Müller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches Recht
und Voelkerrecht / Bibliothek
MPI for Comparative and Public International Law / Library

Im Neuenheimer Feld 535  D-69120 Heidelberg  Germany
Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de // privat: haraldmue _at__ metronet.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-593