...no subject...

Liebe InetBIBLer,
ich weiss, dass das INETBIB nicht die richtige Adresse fuer das folgende
Angebot ist, aber die Angelegenheit eilt sehr und ich moechte auf diesem Weg
moeglichst viele Bibliotheken erreichen: das Institut fuer Bibliothekswiss.,
HU Berlin, kann kostenlos zahlreiche Pfosten, Bretter etc. fuer
Bibliotheksregale (System Bode-Panzer, jetzt Fa. Luhe) abgeben. Das Angebot
ist nur fuer Bibliotheken interessant, die dieses System verwenden, denn die
Regale sind nicht vollstaendig und muessen durch den Kauf weiterer Teile
ergaenzt werden (Tel. 030-20934322 oder Fax 030-20934206).
Mit freundlichem Gruss, Brigitte Kroneberg