Infobase

Lieber Herr Ruppert,

bei der CD-ROM-Besprechung am 18.5.98 in Karlsruhe wurde nebenbei erwaehnt,
dass man sich fuer das schon laufende System in Freiburg eine
Zugangsberechtigung erteilen lassen kann. Insbesondere sollte man dies tun,
um die Moeglichkeiten des kuenftigen Regionalservers mit seiner eigenen
lokalen Hardware auszuprobieren.

Hiermit bitte ich darum, dass Sie mir eine solche Zugangsberechtigung
einrichten.
Da keinerlei techn. Daten genannt wurden weiss ich nicht ob Sie welche von
mir (wohl eher von meinem System :-)) brauchen.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher
Leiter der Hochschulbibliothek
Max-Planck-Str. 39
D-74081 Heilbronn

Tel. 07131 - 504 301
NEU  FAX in der Bibliothek 07131 - 504 434
FAX  07131 - 25 24 70 (Zentrale)
email : bibliothek _at__ fh-heilbronn.de