Re: Buchalarmsystem

Silke Eckelmann schrieb:
>...aber ich wuerde einfach noch gerne ein
>drittes Angebot einholen und auch noch andere Meinungen ueber diese
>zwei Firmen hoeren...
>...Kann mir jemand sagen, wo ich gute Empfehlungen fuer solche
>finden koennte?

Liebe Frau Eckelmann,
auf unserer Seite http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bau_03.htm
finden Sie noch andere Firmen, dazu gibt es die Firma
DIALOC gmbH, Postfach 1165, 49001 Osnabrück,
Tel: 0541/9977-0, Fax: 0541/9977-477,
die die Geräte von bisher ID-Systems vertreibt.
Gute Empfehlungen kriegen Sie eigentlich nur von den Bibliotheken,
die diese Sicherungssysteme einsetzten. Mein Tip: lassen Sie
sich Referenzlisten geben, rufen Sie die Kollegen selbst an und
fragen Sie nach ihren Erfahrungen..
Gruss, Ute Stephan
Ute Stephan,      Deutsches Bibliotheksinstitut
Beratungsdienst Bau und Einrichtung / Bauarchiv
Luisenstr.57              Tel: 030 / 231 19 440
10117 Berlin              Fax: 030 / 231 19 410
mailto: stephan _at__ dbi-berlin.de
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bau_00.htm