Re: Buchalarmsystem

Liebe Frau Eckelmann, liebe Liste,

1993 habe ich an der Fachhochschule fuer Bibliothekswesen in Frankfurt am Main
eine Projektarbeit ueber das Thema Buchsicherungsanlagen in Bibliotheken
geschrieben.  Hier wurden auch die Firmen 3M, Knogo, ACTRON und eine vierte
Firma, an deren Namen ich mich hier nicht spontan erinnere gegenuebergestellt
und ueber Erfahrungen aus verschiedenen Bibliotheken mit Sicherungsanlagen
dieser Firmen berichtet. Es ist zwar jetzt schon 5 Jahre her - aber vielleicht
immer noch hilfreich.
Bei Interesse kann ich Ihnen gerne eine Kopie zuschicken. Bitte an meine
persoenliche mail-Adresse mailen.

--
                     \'/

  Jutta Schrimpf
  Stadt- und Universitaetsbibliothek Frankfurt/M
  Hessischer Zentralkatalog / Webmaster
  Telefon: +49 /69 / 21239-221 oder 21239-356
  E-Mail: Schrimpf _at__ StUB.uni-frankfurt.de
  Internet: http://www.hebis.de/