Re: Fw: (Fwd) (Fwd) Re: Achtung!!! Virenwarnung!!!! (fwd)

hallo leute,

kann mir mal jemand erklaeren, wie eine nachricht, die per e-mail
ankommt, daten loeschen soll?
bei attachments ist das eventuell(!) etwas anderes.

der boesartige virus liegt in der massenweisen verbreitung solcher mails!

und noch eine frage.
was sind computerverbindungsteile?
schrauben, kabel, leitungen oder was?
soll das ein klebriger virus sein, das er so gut an den teilen haftet?

mfg,
andreas graupp

--
Dipl.-Ing. Andreas Graupp - Hochschulbibliothek FH Lippe
Liebigstr. 87 - 32657 Lemgo

begin:          vcard
fn:             Andreas Graupp
n:              Graupp;Andreas
org:            Hochschulbibliothek der FH Lippe
adr:            Liebigstr. 87;;;Lemgo;;32657;Germany
email;internet: graupp _at__ bib.fh-lippe.de
title:          Dipl.-Ing.
tel;work:       +49-(0)5261-702-355
tel;fax:        +49-(0)5261-970095
x-mozilla-cpt:  ;0