Re: (Fwd) (Fwd) Re: Achtung!!! Virenwarnung!!!! (fwd)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Martin Rijntjes <Martin.Rijntjes _at__ ruhr-uni-bochum.de>
An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Datum: Freitag, 15. Mai 1998 08:43
Betreff: Fw: (Fwd) (Fwd) Re: Achtung!!! Virenwarnung!!!! (fwd)

>-----
>Martin Rijntjes
>Ruhr-Universitaet Bochum
>Institut fuer Philosophie, Bibliothek
>Universitaetsstr. 150
>D-44801 Bochum
>TEL: 0234/700-2752      FAX: 0234/7094-288
>http://www.ruhr-uni-bochum.de/philosophy/library/bibl.htm

>bekommen.

Vielleicht sollte man, bevor man solche Warnungen weitergibt, sich doch mal

http://ciac.llnl.gov/ciac/CIACHoaxes.html#holiday

und allgemein http://ciac.llnl.gov/ciac/CIACHoaxes.html

zu Gemuete fuehren.

Es ist nicht moeglich, Viren in email-Nachrichten zu verstecken - nur in mit
mails verschickten Programmen und Dokumenten koennen Viren versteckt werden.

Mit freundlichen Gruessen

Wolfram Seidler               Tel:+43 1 4277-16550
Germanic Studies Library      Fax:+43 14277-16559
Univ. of Vienna               Dr. Karl-Lueger-Ring 1
A-1010 Vienna                 Email:wolfram.seidler _at__ univie.ac.at