Re: checkup

> Das zeigt folgendes Beispiel: Gelegentlich ueberpruefe
> ich, wieviele Links auf unsere Site gerichtet sind. Dazu
> kann ich zwei Angaben machen:
>
> 1.
> +link:www.intern.de -host:www.intern.de
> About 848 documents match your query.
>
> Also umgesetzt:
> _and_ Links, die auf www.intern.de gerichtet sind,
> _not_ Links, die von dieser Adresse selbst ausgehen.
>
> oder 2.
> link:www.intern.de -host:www.intern.de
> About 965 documents match your query.
>
> _and/or_ Links, die auf www.intern.de gerichtet sind,
> [...]

Unglaublich, aber wahr(scheinlich):
AltaVista zaehlt sich bei solchen Fragen hoch!
 +link:www.intern.de -host:www.intern.de
ergab gerade eben beim ersten Versuch 11 Treffer!
Dann habe ich einfach die eingegebenen Zeichen NICHT veraendert, und
auf "Search" geklickt:
ergibt zuerst 141, dann 1287, 1269, schliesslich
1503 - und dabei bleibt's, mehr werden's nicht.

Schoene Gruesse,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
*Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek : Links zu allen Faechern**********
**Alles, was im Internet wirklich wichtig ist (ueber 7.500 gepruefte URLs)*
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf