Re: Graphische Oberflaechen und Sehgeschaedigte

> Bezugsquelle:
>
> http://www.crl.com/%7Esubir/lynx/binaries.html
>
> (dort wird auch auf DOS/Windows - Portierungen verwiesen)

Kennt jemand zufaellig eine Lynx-Portierung fuer Windows 3.11 (oder
notfalls auch DOS), die sich in einen bereits geladenen TCP/IP-Stack
einklinkt? Fuer Hinweise waere ich dankbar.

Gruss
Thomas Kleinhenz
Bibliothek der IHK Karlsruhe
E-Mail: kleinhz _at__ karlsruhe.ihk.de