Re: Graphische Oberflaechen und Sehgeschaedigte

At 08:05 11.05.98 CET, Marlene Nagelsmeier-Linke wrote:

>graphische Oberflaechen stellen fuer sehgeschaegigte, insbesondere
>blinde NutzerInnen ein Problem dar. Kennt daher jemand von Ihnen
>Software-Produkte, die graphische Oberflaechen fuer diesen Nutzerkreis
>zugaenglich machen, bzw. weiss jemand von Projekten, die sich mit dieser
>Frage beschaeftigen?

Als Lektuere zum Thema Cyberspace und Sehbehinderte kann ich den Zeit-Artikel
von Rafael Robert Pilsczek
'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ...' , online im Internet unter

http://service.ecce-terram.de/zeit-archiv/daten/blinde.txt.19980129.html

empfehlen.

At 11:31 11.05.98 +0200, H. Bork wrote:

>Mehr guter Rat