Re: checkup

Hallo Herr Bleh,

die Altavista - Dokumentation ist hier nicht eindeutig. Siehe hierzu:

http://www.altavista.digital.com/av/content/help_simple.htm

Wenn ich mir allerdings einmal die Mathematik zur Hilfe nehme und davon
ausgehe, daß
alles ohne ein Zeichen ( hier + oder - ) davor automatisch positiv ist,
wäre das erste + vor dem Wort "nobel" überflüssig.

Im konkreten Fall bleibt tatsächlich die Trefferliste identisch ( für
die ersten beiden Seiten ).
Weiss jemand aus der Liste mehr darüber ?

Gruß

D.Bussmann

--
Dietmar Bussmann,
Project manager of the "Virtual Institute"