Re: Ausbildung-Fortbildung-Lernen

Heinz Marloth wrote:
> (...)
> da bid-ausbildung und -fortbildung in deutschland trotz richtiger schritte
> in die richtige richtung noch immer unterentwickelt und ueberwiegend
> provinziell sind, werde ich ueber einige aspekte des gegenwaertigen
> standes im rahmen einer aki-veranstaltung
> in der hochschule für bibliotheks- und informationswesen stuttgart
> am 30.06.98, 18 uhr, referieren.
> thema des vortrags: ausbildung und fortbildung als schluesselprobleme
> der informationsgesellschaft.
> im anschluss ist eine ausfuehrliche diskussion vorgesegen.

> [...]

Lieber Heinz Marloth,
vielen dank fuer die mitteilung.
in diesem zusammenhang zwei fragen:

1.  ist sichergestellt, dass spaetestens eine woche vor beginn der
    veranstaltung das abstract des vortrags im web steht ?
2.  ist sichergestellt, dass spaetestens einen monat nach dem
    schluss der veranstaltung die langfassung ebenfalls im web
    steht ??

ist an die moeglichkeit gedacht, aussenstehende an der veranstaltung
partizipieren zu lassen, z.b. per live-video? wirken bei der eröffnung
der veranstaltung internationale pop-groessen mit? gibt es eine php des
redners, damit man weiss, wen man vor sich hat?

wenn ja, dann bin ich sicher, dass sie uns die url so bald als
moeglich mitteilen werden. hierfuer im voraus besten dank !!

mfg ;-)  B.C.K.
--
Bernd-Christoph Kaemper
Fachref. Physik und Elektrotechnik

== The opinions expressed above are not necessarily those of anyone ==