Re: Schreibweise E-Mail

Alles ganz wunderbar: laut Bertelsmann, "Die neue Rechtschreibung",
schreibt man Email, wenn man einen farbigen Schutz- oder Schmucküberzug auf
Metallgegenständen, Schmalt, Schmelzglas oder Glasfluß meint. Das trifft
doch die Sache ganz gut...
Gruß,
Jochum

At 14:32 05.05.1998 +0200, you wrote:
>Liebe Liste!

>Meines Wissens schreibt man/frau E-Mail (analog zu H-Milch). In einem der
letzten Hefte der Gesellschaft für die deutsche Sprache (oder so ähnlich)
war eine Anfrage dazu, die Antwort lautete: E-Mail.