Re: Verbreitung von WWW-Seiten

Liebe Frau Kuklinski,

zu folgendem Problem...

> Da ich mich allerdings auch noch bei gar keiner Suchmaschine angemeldet
> habe, waere ich auch fuer alle Tips diesbezueglich dankbar (wo anmelden,
> wie geht das...).

... hat mir gerade ein Kollege einen vermutlich fuer Sie nuetzlichen
Artikel aus der Computer Zeitung Nr 18 / 30. April 1998, S. 8 ueber
Tools reingereicht, die Ihnen die Anmeldung bei bis zu 1100
Suchdiensten z.T. in Minutenschnelle erledigen. URLs (aber auch
Preise zwischen 50 und 130 Dollar) koennen Sie dem Artikel entnehmen.

Beste Gruesse aus Halle (so gut wie kein Wetter)    - JPG

    Jens-Peter Grell
    Universitaets- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
    August-Bebel-Str. 13, 06098 Halle / Saale
    Tel.: (0345) 55 22 184 / Fax: (0345) 55 27 140
    e-mail: grell _at__ bibliothek.uni-halle.de