AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: usw... usf...

Hallo Liste !

Verteidigung der Muttersprache in Ehren (als zweisprachiger
bin ich sogar bereit, zwei Sprachen zu verteidigen !!) ABER:
ich finde diese neue Mode, den Kürzel "RE:" durch "AW:" zu
ersetzen, mehr hinderlich als förderlich. Denn die gängigen
Mail-Programme kennen nur "Re:" und funktionieren dement-
sprechend.

(bei der anderen Sprache, die ich verteidige, habe ich mehr
Glück: "RE" ist heisst nämlich "réponse"... Hehe...)

--

   Pierre Keller  <Pierre.Keller _at__ bcu.unil.ch>
   Bibliothèque cantonale et universitaire