Re: Euro Ahoi; Euro-Zeichen

Liebe KollegInnen,
dass man bei INETBIB sehr rasch antworten auf draengende fragen nekommt,
ist eine sehr erfreuliche sache. heute habe ich nun zum ersten mal auf
eine frage an INETBIB eine antwort von einem hilfsbereiten kollegen bekommen,
der gar nicht mitglied der Liste ist - eine bemerkenswerte variante !!!
ich gebe die antwort auf die ihnen bekannte frage gerne an sie weiter:

  --
> Fachreferent fuer Betriebswirtschaftslehre,
> Universitaetsbibliothek St. Gallen, Dufourstrasse 50, CH-9000 St. Gallen
> Tel.:++41 (0) 71 / 2 24 22 86,  Fax.: ++41 (0) 71 / 2 24 22 94
> Homepage: http://www.unisg.ch; Katalog: http://www.unizh.ch/cicshsg/

mfg
und besonders herzlichem dank an gerald peichl   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de