Magisterarbeit zum Download

Lieber InetBibler,

zu meiner Magisterarbeit

"Informationssuche im Internet: In welchem Ausmass entsprechen
existierende Suchwerkzeuge fuer das World Wide Web Anforderungen fuer
die wissenschaftliche Suche"

gab es mehrere Anfragen nach einer Version zum Download oder zum
Ausdrucken. Ich habe also noch zwei .zip-Dateien erstellt:

http://userpage.fu-berlin.de/~angela/mag/magdoc.zip
(enthaelt eine Word 6.0-Datei mit der gesamten Arbeit sowie eine
Pagemaker 5-Datei mit dem Titelblatt)

http://userpage.fu-berlin.de/~angela/mag/maghtml.zip
(enthaelt die HTML-Version in vielen kleinen Dateien, fuer
diejenigen, denen an den Hyperlinks gelegen ist).

Eine Version in PDF gibt es leider nicht, da mir der PDF-Writer
fehlt. Ich hoffe, Sie kommen mit den Varianten zurecht und beim
Komprimieren sind keine Fehler passiert.

viele Gruesse - Angela Oehler

 _at__ ngela     angela _at__ zedat.fu-berlin.de
           http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~angela/