Re: Magisterarbeit Xber elektronische Zeitschriften

Von:            	"Anja Lengenfelder" <anja.lengenfelder _at__ planet-interkom.de>
An:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Betreff:        	Magisterarbeit über elektronische Zeitschriften
Datum:   	Wed, 7 Nov 2001 21:47:59 +0100
Antwort an:     	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

Hallo Anja Lengenfelder,
es gibt zu diesem Thema eine ganz aktuelle Dissertation, siehe
folgende Internet-url
http://www.ethbib.ethz.ch/pub/diss-keller-kurz.pdf
Viel Glück bei der Arbeit wünscht Hannelore Wilke