Re: ADMIN: Werbung

M Schaarwaechter wrote:

> Ich habe mir diese Mail durchaus ueberlegt. Natuerlich war diese Werbung
> ein bisschen weniger off-topic als eine Mail mit dem Inhalt
> "Kaufen Sie ab sofort Ihre Festplatten nur noch bei Hans Schranz!"
>
> Aber ich habe keine Ahnung, wo die Grenze gezogen werden soll. Insofern
> bin ich fuer eine klare Regelung: Mails von Firmen mit Eigenwerbung
> werden nur akzeptiert, wenn sie eine direkte Hilfe auf eine Anfrage
> in der Liste (die nicht von der Firma hervorgerufen wurde ;-) ) darstellen.
>
> (Web-) Adressen von Buchhaendlern etc. moege sich der geneigte Leser aus
> [...]

Lieber Herr Schaarwaechter,

Sie haben recht, die Zustimmung zu Werbung ueber die Liste so
restriktiv, wie moeglich, zu handhaben.
Als dankbarer Firmennutzer der Liste, den es auch manchmal in den
Fingern juckt, auf diesem Weg ein paar flotte Werbesprueche zu
verteilen, kann ich nur warnen. Sie wuerden innerhalb kuerzester Zeit
einen Reklame-Filter einbauen muessen.

Mit freundlichen Gruessen
Reinhard Ecker

Dr. Reinhard Ecker
ABC-Datenservice GmbH
Am Wasserturm 6
60435 Frankfurt am Main
Tel. 069-954031-30; Fax -12
recker.abc-datenservice _at__ t-online.de